Salon geschlossen – Shampoo leer!
Und nun?

Mein exklusiver Lieferservice ist die Lösung

Du musst auf die Haarpflegeprodukte Deiner Lieblingsmarke Paul Mitchell
auch nicht verzichten, obwohl du keinen Termin hast. Gleichzeitig tust Du etwas Gutes,
indem Du mich, Deinen Lieblingsfriseur, direkt unterstützt, so dass ich auch in schwierigen Zeiten weiter für Dich da sein kann!

Und so einfach geht’s:

Schicke eine E-Mail mit Deinem Bestellwunsch und Deiner Lieferadresse an info@djamila-mi.de.
Ich bestätige Deine Bestellung und den Rechnungsbetrag und sorge dafür,
dass das Produkt über DHL direkt zu Dir nach Hause geliefert wird.

Ich biete Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

/// Vorab-Zahlung per SEPA-Überweisung
/// Direktzahlung über PayPal
/// Vor Ort bei Deinem nächsten Salonbesuch

Ab einem Bestellwert von 25 Euro liefer ich innerhalb Deutschlands bzw. ab einem
Bestellwert von 35 Euro auch nach Österreich versandkostenfrei. Bei einem niedrigeren
Bestellwert berechne ich für Deutschland 3,99 Euro und für Österreich 5,50 Euro.

Zusammenhalt und kreative Lösungen – Das brauchen wir jetzt!

Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Deine Djamila

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung